Gesundheit TOTAL

Gesundheit hat oberste Priorität

Erst der Shisha Tabak macht den Genuss aus

Während Zigaretten-Tabak im Grunde kaum Abwechslung bietet und gesundheitliche Schäden mit sich brint, sind die orientalischen Shishas hier deutlich flexibler. Denn der Tabak ist gerade das Wichtigste in Shisha Shops, um den abwechslungsreichen Genuss zu untermauern. Der Shisha Tabak hat daher die großzügige Aufgabe, den Geschmack zu verändern und dazu noch Abwechslung im orientalischen Genuss zu ermöglichen.

In der Türkei, in Ägypten und vielen muslimisch geprägten Ländern ist die beliebte Wasserpfeife ein Zeichen der Gemeinsamkeit, wo auch Touristen herzlichst eingeladen werden, die Familie und stärken das Zusammensein. Wieso dann nicht auch hier, wenn dazu noch für jeden Geschmack der passende Tabak für die Shisha gefunden werden kann? Es gibt beispielsweise auch gesunde Alternativen ohne Nikotin.

Beim Shisha Tabak sind auch extravagante Geschmackssorten vorhanden

WasserpfeifeDas Gute am Geschmack ist, dass es eigentlich keine Grenzen zu geben scheint. Das hat auch die Welt der Shisha Tabakwaren Entwickler feststellen dürfen. Türkischer Apfel ist daher längst nicht nur im Trend, sondern wird diese Sorte auch durch viele extravagante Geschmacksrichtungen abgelöst. Kirsch-Banane oder auch kurz „Kiba“ genannt kommt da zum Beispiel als kleine Besonderheit daher. Nicht zu vergessen, dass auch Kokos-Kirsch auf der Beliebtheisskala gestiegen ist. Es ist also durchaus so, dass auch ganz neuartige Kombinationen denkbar sind oder eben Lebensmittel-Geschmacksrichtungenverwendet werden, um den prachtvollen Geschmack abzurunden. Es soll doch schließlich schmecken. Beim Shisha Tabak sind daher von klassischer Zitrone über Himbeere, Kokos, Limette und gemischte Sorten wie Apfel-ZimtKiba & Co vielseitige Geschmäcker befriedigt.

Im Shisha Tabak steckt keineswegs Langeweile

Zitrone ist eine sehr begehrte Tabakrichtung unter den Shishafans. Doch auch türkischer Apfel ist sehr beliebt und das nicht nur bei den türkischen Mitbürgern. Das Urlaubsfeeling kommt hier schnell zum Vorschein und dasselbe scheint auch für Kirsche zu gelten. Diese fruchtigen Geschmacksrichtungen haben wirklich einen großartigen Zuspruch und sind aus diesem Anlass wirklich als Shisha Tabak sehr beliebt. Einfach mal durchprobieren wäre sicherlich die sinnvollste Empfehlung. Zitrone, Apfel, Kirsche, Limette, Cola & Co – wer kann da schon widerstehen?

Ob Geschmacksrichtungen wie Medusa, Energie, klassische Zitrone, Mandel, Gurken und mehr. An Auswahl wird es nicht mangeln. Unterschiedliche Hersteller machen es zudem möglich, dass auch verschiedene Stärken denkbar sind sowie verschiedene Mischungen. Das ist ein Grund mehr, sich den vielen Tabakmischungen zu widmen, die den puren Geschmack garantieren. Shisha Tabak ist sehr wandelbar und das hilft den Geschmack. Einfach einige Sorten preiswert bestellen, in kleineren Packungen, und mal zu Hause mit Gästen zusammen ausprobieren. So wird die erlesene Runde lustig und geschmackvoll, aber auch der gewisse Urlaubsflair setzt sich auf Balkonien frei. Es gibt keinen Grund, hier wirklich widerstehen zu wollen.